Viertelfinale Landespokal Kegeln

18.02.2023 von - Uhr

Landespokal Viertelfinale Kegeln 2023

Nach dem Sieg im Achtelfinale gegen die Sportfreunde von SV Eintracht Elster, will der SV Wacker Wallhausen auch die nächste Hürde meistern. Wacker steht erstmals im Viertelfinale des Landespokals 2023. Kein geringer als der Kreispokalsieger MSH, die Kegler von der BuSG Aufbau Eisleben, gastieren am 18.02.2023 im Wackersportpark zur Neuauflage der Finalpaarung des Kreispokals.

Die Eisleber Landesligakegler schalteten in einer dramatischen Partie bei der SKC Buna Schkopau nach 4:4 MP noch einen Gang rauf und siegten 36-31 im Sudden-Victory. Solch eine Dramatik kann auch am 18.02.2023 den Zuschauern und Fans blühen. Kommt vorbei und feuert die Akteure an!!!

Spielort: Kegelbahnanlage Wackersportpark

Start: 18.02.2023 - 13:00 Uhr

Die Turnierleitung übernimmt ein Schiedsrichter des Landesverbandes. Die gastronomische Versorgung ist abgedeckt. Wir wünschen allen "Gut Holz!"

SV Wacker Wallhausen e.V.