Sportfest der Grundschule Wallhausen

01.06.2022 von - Uhr

Lieber Schülerinnen und Schüler der Grundschule "Goldene Aue" Wallhausen, liebe Eltern und Sportinteressierte!

Am 01.06.2022 findet das jährliche Sportfest der Grundschule Wallhausen statt. Wie immer unterstützt der SV Wacker Wallhausen e.V. die großartige sportliche Veranstaltung unserer Kinder. Neben den bekannten Trainingsanlagen im Wacker Sportzentrum stellt unser Verein unter anderem Personal und Equipment zu folgenden Stationen:

Mit unseren Angeboten wollen wir das körperliche Wohlbefinden und die sportlichen Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler an der Grundschule Wallhausen fördern und das Interesse für die Möglichkeiten eines Sportvereins wecken. Wer möchte, kann sich jederzeit zu einem unverbindlichen und kostenfreien Probetraining von den Vorzügen unseres SV Wacker Wallhausen e.V. überzeugen.

Auf gutes Gelingen und Sport frei!

Peter Hofmann

Stellvertretender Vereinsvorsitzender

Ablaufplan für Sportfest

Wacker Sportzentrum

Sportlerheim des SV Wacker Wallhausen e.V.

06528 Wallhausen

Grundschule "Goldene Aue" Wallhausen