START der REWE Aktion Scheine für Vereine 2020!

04.11.2020
Hallo Mitglieder, Sportfreunde und REWE-Einkäufer,

bitte tragt folgende Informationen weiter!

Der SV Wacker Wallhausen nimmt an der REWE Aktion "Scheine für Vereine" teil. Hier können wir gesammelte REWE-Vereinsscheine gegen Prämien für unseren Sportverein tauschen. Dies funktioniert so:

Man erhält je 15€ - Einkaufswert im REWE-Markt bzw. REWE-Onlineshop einen Vereinsschein. Diesen kann man online auf der Homepage  https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder gleich mobil mit der REWE-Handy-App seinem Verein zuordnen durch simple Code-Eingabe. Bitte beachtet dabei zur Eingabe (Fehler im REWE-System!), dass ihr den Verein SV WACKER WALLHAUSEN unter der Eingabe Bundesland (Sachsen-Anhalt) und Stadt (Blankenheim) nur finden könnt!!!

Viel Spaß beim Sammeln und einlösen. Der Zeitraum läuft noch bis 20.12.2020!!! Nach Absprache mit den Abteilungsleitern können Prämien über den Verein bis zum 31.01.2021 erworben werden. Bitte sagt möglichst vielen Sportfreunden/Interessierten Bescheid um noch teilzunehmen!

Bild zur Meldung: REWE Scheine für Vereine (c)