DARTS DKU 21. Spieltag

07.10.2019

Darts DKU - 06.10.2019

Die DC Reapers bleiben in der Erfolgsspur! Am heutigen Spieltag schlugen sie die Mannschaft vom KSV Ichstedt im Wackersportpark.

Revanche für die Schlappe in der Hinrunde. Die Reapers sammeln weiter fleißig Punkte in der DKU. Der Weg zum Sieg gestaltete sich aber bei weitem nicht einfach. Bereits in den Einzeln sicherten sich die Reapers schnell die ersten 3 Einzelduelle. Ichstedt steckte nicht auf und sicherte sich umgehend die nächsten 3 Duelle. Ausgleich. Die Wallhäuser behielten aber die Nerven. Schmidt holte das vorletzte Einzel und der ehemalige KSV Spieler Heiko Maltritz checkt zum 5:3 in den Einzeln für uns aus. Das erste Ausrufezeichen des Spiels.

Im ersten Doppel konnten wir die gewohnte Leistung allerdings nicht abrufen. Die Nerven gingen durch und Ichstedt war da um zu Punkten. Im entscheidenden Doppel war wiedermal alles drin. Sowohl Sieg als auch Unentschieden war noch möglich. Wir fokussierten uns dann aber besser und Rayko Klausing setzte den letzten Satz ins Bord für die DC Reapers. Das war's....6:4 Heimsieg bei 16:11 Legs! Woohoo - Wir leben - kämpfen - siegen!

Ein tolle Nachmittag in einer steht's fair gespielten Partie neigt sich dem Ende. Wir gucken voller Vorfreude auf das nächste Spiel - denn nichts ist unmöglich für uns! Alles weitere gibts auf unserer Facebookseite oder hier in der Rubrik Ergebnisdienst.