Neue Shirts - Dank Sponsoren!

22.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Bereits zur Mitte der Saison 2018/2019 können wir auf eine erfolgreiche Arbeit in unserer Jugend- und Erwachsenenabteilung der Sektion Kegeln zurückblicken.

Das ist toll und eine prima Bestätigung für all die Menschen im Verein, die ihre Freizeit „opfern“, um nicht nur Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit im Kreis der Mannschaft zu bereiten, sondern auch durch Ihr Ehrenamt etwas zum Gemeinwohl aller beitragen. Es ist aber trotz allem nur ein Aspekt des Vereinslebens, das sich zwar nicht das olympische Motto des „Dabeisein ist alles“ auf die Fahnen schreibt, das aber dennoch auch unter sozialen Gesichtspunkten betrachtet werden sollte – und nicht nur unter sportlichen. Denn für die Kinder und Jugendlichen ist es fundamental wichtig, frühzeitig in das funktionierende soziale Gebilde namens Sportverein eingebunden sein zu dürfen.

Um dies zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, bedarf es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Es braucht daher Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie den SV Wacker Wallhausen, sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken. Ohne Ihre Unterstützung wären die Vereinsprojekte der letzten Jahre gar nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns dieses Mal besonders bei Frau Jennifer Feuerberg von der Allianz Generalvertretung Sangerhausen und dem PR-Service Vogler für die Teilfinanzierung der neuen grün-weißen Poloshirts sämtlicher Abteilungsmitglieder bedanken und würden uns sehr freuen, Sie auch in der kommenden Spielzeit zu unseren Freunden und Förderern zählen zu dürfen.

„Gut Holz!“

gez.

Die Mitglieder der Abteilung Kegeln vom SV Wacker Wallhausen e.V.

Bild zur Meldung: Jugendabteilung Wacker Wallhausen 2018/2019