Ralf-Kandel-Sport Informationsportal

01.02.2018

Liebe Sportfreunde,

an dieser Stelle soll einmal die neue Homepage von unserm "rasenden Reporter" Ralf Kandel vorgestellt werden. Unter dem Link http://www.rak-sport.de/ steht ein neues Informationsportal für euch bereit. Aufgrund der aktuellen Situation in MZ & Co. erfährt der Breitensport leider nur noch eine untergeordnete Rolle in den Printmedien. Ralf versucht daher über die Homepage sämtliche Sportgruppen und Vereine (auch Karneval etc.) zu erreichen und über aktuelle Ereignisse publik zu machen.

Bitte unterstützt ihn daher in seiner Arbeit. Sendet  Ralf Kandel Informationen über besondere Geschehnisse in eurem Sport, ladet ihn zu einem Pressetermin ein und helft alle mit, den Breitensport , die Jugendarbeit und die Ehrenamtlichen in den Vereinen weiter zu stärken. Ihr habt es in der Hand!

Info lt. Homepage:

"Jetzt ist es also so weit. Ich starte in das Abenteuer Webseite. Wie Millionen Menschen vor mir. Die hatten aber bestimmt alle mehr Ahnung von Computern als ich. Dennoch: Ich will es wagen und vielleicht ein ganz klein wenig für Information, Wissen und auch Spaß sorgen.

Nur noch zur Information: Diese Seite hat nicht den Anspruch,  in Konkurrenz zur Mitteldeutschen Zeitung zu treten. Das kann sie nicht und soll sie natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann sie als Ergänzung dienen, hier ist dann doch mehr Platz, zum Beispiel für Bilder."

Kontakt: Ralf Kandel, Lengefelder Tal 54, OT Lengefeld, 06526 Sangerhausen

Telefon: 03464/58 26 61