Kegeln Spielbericht 3. Spieltag KOL

08.10.2017

Weiterhin keine Punkte in der Fremde....

....konnten unsere Kegler in der Kreisoberliga erzielen. Auch das zweite Auswärtsspiel der Saison ging verloren mit 2930:2861. Ein ständiges hin und her mit dem besseren Ausgang für die Gastgeber. Gratulation an Maik Bergmann als Tagesbester mit 529 Holz, welcher trotz zwischenzeitlicher Verletzung weiter kämpfte und schließlich den Sieg Heim brachte.

Unsere Spieler konnten nicht alle ihr Potenzial abrufen. Während Andreas Hüttl (513) und Henri Gottschalk (504) durchaus ansehnlichen Kegelsport boten, kamen Uwe Ullrich (447) und Kapitän Christian Hofmann (458) überhaupt nicht mit den anspruchsvollen Bahnen in Emseloh zurecht. Ein Sieg war heute definitiv drin gewesen, das angepeilte Ergebnis von 2900+ wurde jedoch deutlich verfehlt.

Nun heißt es Mund abwischen und ran an den nächsten Wettkampf. In zwei Wochen gastieren die Kegler von KSC Holdenstedt II im Wacker-Sportpark!

Bereits am 14.10.2017 greift unsere II. Mannschaft wieder ins Geschehen der Kreisklasse ein. Hier steht das Auswärtsspiel bei dem VfB 1906 Sangerhausen III an. Ab 13:00 Uhr rollen die Kugeln im Friesenstadion.

Wir wünschen für die nächsten Wettkämpfe Gut Holz!