Aufruf zum Kindersport

13.04.2017

Hallo werte Eltern!

Wie wir alle verfolgen konnten, wurden in den letzten Jahren wieder mehr Kinder geboren. Dies ist erst einmal eine wunderbare Entwicklung für unsere Gemeinde.

Damit steigen natürlich auch die Anforderungen an die Gesellschaft. In unserer KITA wird dazu ein wesentlicher Beitrag geleistet.

Darüber hinaus wollen wir als Sportverein auch unseren Beitrag in diesem Prozess leisten. Unter dem Motto: "Spiel, Spaß und Bewegung" bieten wir interessierten Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren die Möglichkeit, unter der Leitung ausgebildeter Trainer und Übungsleiter, Sport zu treiben.

Anfänglich wird keine konkrete Sportart vorgegeben. Jedes Kind soll sich ungezwungen sportlich bewegen können und eventuell später eine Vorliebe für eine konkrete Sportart entwickeln. Wir wollen die Kinder lediglich bei dieser Entwicklung begleiten und unterstützen!

Beginn: am 03. Mai 2017
Wann: Mittwoch ab 16.00 Uhr
Wo: Sporthalle Wallhausen (Später Sportplatz)

Interessierte Väter, Mütter oder Großeltern, die mithelfen wollen, sind gern gesehen.

Aus organisatorischen Gründen ist für den Anfang eine Rückmeldung erforderlich. Daher bitte den unteren Abschnitt des beigefügten Dokuments ausgefüllt in die Briefkästen bei
Andreas Hüttl, Erlenweg 4

Reinhard Breitenbach, Erlenweg 5

Gemeinde Wallhausen, Hauptstraße 50

einwerfen oder per Email an

wacker-wallhausen@t-online.de

senden.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist in dieser Phase nicht zwingend erforderlich.

Breitenbach, Vereinsvorsitzender