Herzlich Willkommen beim

SV Wacker Wallhausen e.V.

Als ein Sportverein mit weitreichender Vergangenheit habt ihr in Wallhausen die Möglichkeiten euch in den Sportarten

Dart

Gymnastik

Dart

Gymnastik

KegelnRingenGymnastik
KegelnRingenSeniorentanz

aktiv zu bewegen und so etwas Gutes für euren Körper und eure Gesundheit zu tun.

Unsere Sportstätten sind der Sportplatz „Schloßgasse/Badertor“ mit angrenzendem Sportlerheim inklusive einer 4 Bahnen-DKBC-Kegelbahn und 2 Bowlingbahnen, sowie die im Jahr 2006 neu gebaute Sporthalle „Unter dem Rasenweg“.

Um optimale Trainingsbedingungen zu bieten und eine weitere Stärkung des Breitensports zu ermöglichen, ist der SV Wacker Wallhausen e.V. direktes bzw. indirektes Mitglied in den folgenden Dachorganisationen:

Kreissportbund Mansfeld-SüdharzLandessportbund Sachsen-AnhaltDeutscher Olympischer Sportbund
(© KSBMSH)(© LSBSA)(© DOSB)

Wer also Freude an sportlicher Betätigung hat und dies gerne in Gemeinschaft macht, der ist beim SV Wacker Wallhausen e.V. genau richtig. Kommt doch einfach mal zu ein paar Probestunden vorbei und lasst euch von der besonderen Atmosphäre unseres Vereinslebens überzeugen.

Sport frei!

Peter Hofmann